Es scheint fast wie ein Ritual des Übergangs jedes Jahr im Dezember. Wenn dies ein Winter Ball wäre, würde es die Patrioten sein, dolled und bereit, die Krone als Königin der Gala-don. Jenseits der hellen Lichter, lauert irgendwo in der Dunkelheit, würden die hässliche Entlein Jets sein, um nur den Stempel und Gemurmel unter den Atem Spicken, wie ärgerlich diese verdammte Königin.

Die Jets haben eine Chance, etwas New England Feste verderben und in das neue Jahr mit einem Sieg zu tanzen. Ausklinken ein W am Sonntag würde beide eine Woche 6 Verlust (in einem Spiel , das rächt anders geendet haben könnte , wenn die NFL einen „Fang“ in einer vernünftigen Art und Weise definiert ) und einen schönen Bogen auf einer Saison setzen , die Erwartungen einen Jet Team trotzte , dass wurde erwartet , dass zunächst an dem 2018 Entwurf zu pflücken.

Ein New Yorker Verstimmung gekoppelt mit einem Sieg von den Steelers über den unglücklichen Browns würde die Pats aus dem Top – Samen klopfen, und zwingen sie in der AFC – Titel Neigung nach Pittsburgh zu potenziell reisen. Die Jets sind schwer Underdogs, aber Todd Bowles‘ Truppen einige Kredit geben. Fünf Siege ist unendlich mehr als die Null  einige Experten prophezeiten, und sie bringen eine solide Anstrengung jedes Mal aus.

New York Problem ist ein Mangel an Talent. Josh McCown gewartet werden am Dreh war, bevor er verletzt wurde, aber Bryce Petty hat, seit er miserabel gewesen über und außerhalb Schwellen Empfänger Robby Anderson und Bilal Powell (auf eine gute Woche), die Jets sind kaum explosiv.

Bill Belichick an der Seitenlinie
New England Patriots – Cheftrainer Bill Belichick an der Seitenlinie
(Von Keith Allison (Flickr) CC – Lizenz )

Wenn dies ein matchup einer vollen Kraft New England zu Hause gegen einen Bryce Petty-geführten New Yorker waren, wäre es eine Diskrepanz von epischen Ausmaßen sein. Aber hier ist, wo es schwierig wird. Bill Belichick will, dass die Top-Samen, aber nicht auf Kosten des Verlustes Rob Gronkowski oder Dion Lewis. Erwarten, dass sie in der Aufstellung sein, zusammen mit Tom Brady, aber seien Sie nicht überrascht, ein konservatives Schema zu sehen.

Mit Rex Burkhead den Rand gedrängt, sollte es eine stärkere Rolle sein Rücken Mike Gillislee und James White laufen (vorausgesetzt, sie aus der Verletzung Bericht treten und auf dem Feld). Erwarten Sie alle Pässe in Richtung Gronkowski der ausschließlich zu sein auf clear 1-on-1 matchups in der roten Zone, weit weg von potenziellen Autounfällen auf der Naht.

Auch wenn diese beiden eine temperament 24-17 Slug Fest in Woche 6 (ein ATS für die Jets gewinnen) gespielt, tut Vegas alles in seiner Macht Sie auf das hässliche Entlein zu kippen. Aber es ist schwer, gegen die Königin zu gehen.